Montag, 22 Oktober 2018

         

 

  Handharmonika-Club Schaan           

 

Wir stellen uns vor

Wir sind aktuell ca. 20 Mitglieder und treffen uns jeden Dienstag von 19.30 - 21.30 Uhr zur Probe im Kindergarten Rebera Süd.

Unter dem Jahr sind wir an diversen Anlässen anzutreffen: so natürlich bei unserem traditionellen Jahreskonzert im SAL jeweils Ende Oktober, dann am Weihnachtsmarkt, in der Kirche, Muttertagskonzert, Platzkonzert, Ständli im Altersheim, und, und, und.....Gerne besuchen wir jeweils auch die ostschweizerischen und eidgenössischen Akkordeonmusikfeste. 

Auch der gemütliche Teil kommt bei uns ganz bestimmt nicht zu kurz. Sei es beim gemeinsamen "Einkehren", auf Vereinsausflügen, oder sonstigen Treffen. Es läuft immer was!

Lust bei uns mitzumachen mit Akkordeon, diat.Handharmonika, Keyboard, Gitarre, Bass, Percussion,......? Einfach das Kontaktformular ausfüllen, oder bei einem Vereins- oder Vorstandsmitglied melden. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

  

 

 

Auftritte und Termine

Jahreskonzert im SAL, Schaan, 20.00 Uhr

Ständchen im Haus St.Laurentius, Schaan, 15.00 Uhr

Ständchen Nikolausmarkt, Schaan, Nachmittag

https://schaan.li/event/schaaner_nikolausmarkt/5481


Auftritt Adventsfenstereröffnung, Einwohnerverein Räfis-Burgerau, 18.30 Uhr

http://www.evrb.ch/index.php/termine/adventsfenster-eroeffnung

Hier proben wir

Wir proben jeden Dienstag von 19.30 - 21.30 in unserem Probelokal beim Kindergarten Rebera Süd, Krüzgass 3, 9494 Schaan, Liechtenstein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok